Dienstag, 26. März 2013

Chartblick.

Gerade hab ich mal wieder in die Charts geschaut...
...Und OneRepublic ist zurzeit ziemlich am durchstarten. Sie hatten ja schon ein paar gute Lieder in den letzten Jahren, aber das neue Album NATIVE wird sich -glaube ich- ziemlich gut durchsetzten. Auf jeden Fall mal reinhören. Echt genial.


Was mich auch wundert: Heino. Erst gabs ja ziemlich Ärger wegen dem Faken von anderen Songs, aber jetzt sind alle ruhig. Überrascht mich positiv. Zwar bin ich kein Heino-Fan, aber das klingt gar nicht soo schlecht. Außerdem liegt sein Album Mit freundlichen Grüßen auf Platz 6 der Album-Charts.

Außerdem hab ich klingeln lassen, dass Robbie Williams anscheinend Adele dazu überredet hat, mit ihr ein Duett zu machen. Da könnte was richtig Großes dabei rauskommen. Bin mal gespannt.


MIka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen