Donnerstag, 4. April 2013

Serie: Die perfekte Geek-Wohnung [2. Die Einrichtung]

Nachdem wir mit den Kleinigkeiten angefangen hatte, kann man sich ja mal an die größeren Dinger wagen: Möbel. Die Möbel muss man in diesem Fall geschickt mit den Kleinigkeiten verbinden., doch mehr dazu unten.


Hier ist also der zweite Teil der Serie: "Die perfekte Geek-Wohnung"
Eins vorweg: Wenn man kein Geld in Möbel etc. investieren will, dann kann man die alten Möbel durchaus in neue verwandeln. Folgendes Beispiel:

Ihr habt zwei Stühle in der Wohnung stehen. Streicht sie schwarz, oder gelb. Von allein würde man da nicht auf die Batman-Farben kommen, aber die Stühle stehen ja im Zusammenhang mit der anderen Einrichtung (siehe Teil 1). Ihr könnt ja ein Teil des Stuhls gelb, ein anderer Teil des Stuhls rot streichen. Seid einfach kreativ.
Mit Spiderman gehts natürlich auch. Ein bisschen rot, ein bisschen blau. Jetzt noch den schwarzen Edding für das Netzmuster und fertig.

Will man aber in coole Möbel investieren, dann zeige ich euch jetzt ein paar coole Bilder.
Hier ein praktischer und auffälliger Couchtisch. Der Klassiker.

Bild: Chip.de


























Und hier seht ihr einen Vorschlag fürs Regal. Das ist eigentlich auch nicht schwer zu bauen, bzw. anzumalen. Den Hintergrund finde ich hier etwas dunkel. Mit weiß, oder hellblau siehts noch geekiger aus.



Bild: Chip.de
 
 
Ich habe noch ein bisschen geschaut, wo es die Sachen zu kaufen gibt. Den Tisch habe ich allerdings nicht ganz ausfindig machen können. Es gibt aber HIER so etwas ähnliches. 
Das Regal könnt ihr euch wirklich ganz einfach selbst machen. HIER dieses Produkt kaufen, rotes, dünnes Klebeband,schief aufhängen, fertig.
Viel Spaß.

MIka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen