Dienstag, 9. April 2013

Serie: Die perfekte Geek-Wohnung [3. Feinschliff]

Hier folgt Teil drei der "perfekten Geek-Wohnung". Er beinhaltet Ergänzungen, Tipps und mehr.
Fangen wir an mit einer Ergänzung. Ein richtig guter Schrank, in welchen man wirklich was reintun kann, findet ihr HIER (In dieser Version lässt er noch viel Spielraum und ihr könnt ihn individuell gestalten).
Trotzdem unterstreicht er das Geek-Feeling und sieht dennoch nicht zu auffällig aus.



 
 
 
Habt ihr noch weiße Wände, könnt ihr diese so lassen (wenn es schon genug Geek-Wohnung ist) oder ihr verseht diese mit Farbstreifen oder einem ganzen Anstrich.
Auf einer weißen Wand wirkt ein orange-blauer Streifen ganz gut. Rot-blau finde ich persönlich eher kitschig (wenn es an der Wand ist).
 
Was ich auch gut finde: Habt ihr noch ein weißes Regal? Und Figuren  (nicht größer als 15cm). Sprüht sie doch in gold oder silber an (natürlich nur, wenn sie euch nicht mehr sooo wichtig sind). Macht sich echt gut, und nennt sich dann wahrscheinlich "Modern-Geek". ;-)
 
So eine Bettwäsche gefällt mir auch ganz gut. Teilweise ist so etwas zu kitschig, aber wenn es zum Rest passt, geht das ntürlich auch.
 







 
Ansonsten bin ich hier fertig. Ich hoffe euch hat die Serie gefallen...
MIka
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen